Gesundheitspraktiker BfG

Für Körper, Geist und Seele - bei Mensch, Tier, Haus und Hof     

Ganzheitliche gesundheitspraktische Sitzung & Energetik - Balance (derzeit live über Zoom)

Je nach Art Deines Anliegens, Deiner Ziele wählen wir in Abstimmung mit Dir die optimalen Methoden und Anwendungen aus unserem gesamten Repertoire (Wissen, Techniken, Hilfsmittel) aus. Da jeder Mensch / jedes Tier unterschiedlich sind, können verschiedene Anwendungsmöglichkeiten bzw. deren Kombinationen der individuelle Zugang zur Veränderung sein.

Vieles in unserem Körper funktioniert, ohne dass wir darüber nachdenken müssen. Wir Atmen und unser Herz schlägt, auch wenn wir uns dessen gar nicht bewußt sind. Auf diese Art und Weise arbeitet "unser Betriebssystem" im Hintergrund und wir können unseren Verstand für andere Dinge nutzen.

Es gibt Vieles, was der Verstand nicht greifen kann. Oftmals gibt es Vorgänge, die Einfluß auf unser Unterbewusstsein haben und die uns aus dem Gleichgewicht bringen können, (Veränderungen, alte Denk- und Verhaltensmuster, Fremdenergien, Kollektive Bewusstsein, Generationsbelastung, Umwelteinflüsse usw.)

Unser Organismus kann sich normalerweise selbst in Balance bringen. Hier setzen wir unsere Tätigkeit zielorientiert an. Ein sanfter Weg zu innerem Gleichgewicht. Ein Mix aus Entspannen, Wohlfühlen, Loslassen, Kraft tanken, ...sowie Erkennen, Wahrnehmen und Wählen Deiner Möglichkeiten.

Eine Kombination aus  Radiästhesie & Methoden aus der Quantenphysik (Quantenheilung) können bioenergetische Felder von Personen, Tieren und Pflanzen, sowie von Objekten, Gebäuden und Ökosystemen harmonisiert werden, sowie auch soziale Systeme, wie z.B. Familien, Gruppen, Unternehmen.

Wir nutzen unsere verschiedenen Techniken, mit denen Gedanken, Muster, Frequenzen und Schwingungen transformiert werden können. Dies funktioniert auch, ohne dass der Klient persönlich anwesend sein muss.

Die energetische Harmonisierung findet auf allen Ebenen und über Zeit und Raum hinweg statt. Sie umfasst grob- und feinstofflichen Körper und das ganze Sein und optimiert diese.

Während der Sitzung sitzt, liegst oder stehst Du, je nach dem, welche Methoden kombiniert werden. Meistens ist es eine individuelle Kombination. Bei Quantenfeldtransformation, Themen erarbeiten, usw. sitzt Du in einem bequemen Stuhl und arbeitest aktiv mit.

Da uns das Shedding-Phänomen bekannt ist, achten wir auf uns und unsere Klienten.
Dementsprechend passen wir das Angebot der Anwendungsmöglichkeiten daraufhin an und bieten die Sitzungen über die Ferne live über Zoom oder Telefon an.

Das beeinträchtigt allerdings nicht die Qualität unserer Arbeit, da wir auch in diesem Fall vielseitig mit wunderbaren Anwendungsmöglichkeiten und Techniken ausgestattet sind:

Energie-Balance-Techniken für Körper, Geist und Seele:
(Körpersysteme, Aura, Chakren, Meridiane, Ahnen-, Familiensystem, Frühere Leben usw.)
Radiästhesie und Quantenheilung, Quantenfeldtransformation, Quantenclearing, Tierkommunikation,
Access Consciousness® Clearings, Pragmatische Psychologie, Psychokinesiologie, Musterauflösung,
Impulsgebung nach Grigori Graovoi®, Emotioncode®,
Anleitungen für Hilfe zur Selbsthilfe durch Anwendung verschiedener Techniken,
Aunda healing, Heilkreis nach Attilio Ferrara und EnBeTa-Meditation,
Aufstellung, Beratung, Webinare, energetische Hausreinigung;


Impulssprechstunden - Grigori Grabovoi
Veränderung und Harmonisierung zur Norm des Schöpfers auf energieinformativer Ebene mit der Methode nach Grigori Grabovoi.
(Ahnen, Generationen, Organe, Situationen, Beziehungen, Vergangenheit, u.v.m.)


Clearing Session mit Access Consciousness®
Was, wenn Du die Wahl, Kraft und die Kreativität hast, Dein Leben zu verändern, so wie es für Dich funktioniert?

Die Werkzeuge von Access Consciousness™ und dessen Clearing Statement sind ein wunderbare und effektive Möglichkeit mehr Leichtigkeit, Freude und Gewahrsein in Dein Leben zu empfangen und zu sein.

Die Clearings bestehen aus Fragen, denn Fragen öffnen Türen, in dem sie die gewohnten begrenzenden Algorhythmen durchbrechen und so den Raum der unendlichen Möglichkeiten öffnet. Du gewinnst Gewahrsein mit allem was ist und beginnst bewusst zu wählen und zu kreieren.

Access Conciousness Foundation, Pragmatische Psychologie, Wahl der Möglichkeiten, dem Referenzmaterial aus den letzten Jahren bietet für fast alle Themen wunderbare Clearings, Veränderung oder Transformation von Ansichten, Bewertungen, Begrenzungen, Programme, Muster, mit sich selbst und anderen und Vieles mehr.

Wenn Du alles in Deinem Leben verändern könntest, was wäre das?
Wie wärs, wenn Du Dich und Deine Fähigkeiten neu entdecken und wählen könntest?
Wie wäre es, wenn diese Veränderung einfacher ist, als Du Dir vorstellen kannst?
Bist Du bereit, etwas Anderes zu wählen?
Ist jetzt die Zeit für Veränderung?

Quantenfeldtransformation, Quantenclearing

Quantenfeld-Transformation, Quantenclearing bzw. Quantenheilung ist eine energetische Entspannungstechnik zur Aktivierung der Selbstregulation.Sie beruht auf den Erkenntnissen der Quantenphysik, genauer gesagt auf dem Doppelspaltexperiment.

Die Forscher haben herausgefunden, dass das Verhalten von Energie und Materie vom Bewusstsein des Beobachters gesteuert wird, d.h. die Erwartungen des Beobachters, was zu beobachten wäre, bestimmt, wie sich das Quantenfeld verhält.
Kernaussage hierbei ist, dass unsere Gedanken, unser Bewusstsein unsere Realität erschaffen.
Alles ist Energie und miteinander verbunden. Alles ist schon vorhanden. Zeit ist eine Form der Wahrnehmung.
Mit anderen Worten, das Quantenfeld wartet darauf, wie WIR uns entscheiden und reagiert dann.
Dieses Feld ist überall. Es existiert in uns und um uns herum. Wir sind es sprichwörtlich.

Sämtliche Emotionen, Überzeugungen, Urteile, Glaubenssätze, von uns und über  die Welt, reagieren permanent mit dem Quantenfeld und erzeugen unsere Realität. Unsere Realität ist somit der Bereich unserer Existenz, den wir uns als Aufenthaltsort erschaffen haben.

Mit dem Erkennen der Illusion der Trennung, überwinden wir die Idee von einer objektiven Welt, deren Opfer wir geworden sind.
Mit unserem Bewusstsein, sprich unserer Aufmerksamkeit, sind WIR es also, die diese Welt in der wir leben, ständig hervorbringen.
Das geschieht unglaublich schnell.

Wir sind gedanklich meist verhaftet mit Dingen, die wir NICHT haben wollen. Haben Ängste, Sorgen, Unsicherheiten. Mit dieser negativen sprich niedrig schwingenden Frequenz, gehen wir in Resonanz mit den Möglichkeiten, die dieser Schwingung entspricht. Dann finden wir diese Situationen in unserem Leben wieder.

Die Quantenfeld-Transformation ist eine Brücke, die es uns ermöglicht, in Resonanz zu gehen mit den Möglichkeiten, die uns zuträglich sind und erschaffen so Realitäten, die wir erleben MÖCHTEN.

Durch den Einsatz der Quantenfeld-Transformation wird ein Impuls zum ausgeglichenen Zustand gesetzt; das Bewusstsein wird auf eine höhere und somit positivere Frequenz angehoben und Du kannst durch diese neutrale bzw. positivere Sichtweise die "negativen Erscheinungen" im Leben verändern bzw. überwinden.

Dies hat dann positive Auswirkungen auf die Gesundheit, Beziehungen, Beruf, auf Dein Leben.
Das Leben verändert sich in Richtung Leichtigkeit und Lebensfreude,.
Ein neues Weltbild entsteht und daraus entwickelt sich ein gelassenerer und friedfertigerer Umgang mit sich und der Welt.


Radiästhesie, Radionik (Besprechung live über Zoom)
Radiästhetische Testungen, sind wie bei der Kinesiologie, Fragen an das Unterbewusstsein. Auf diesem Wege können die Energieinformationen, Ursachen, Auslöser, Verstärker von Themen auf allen Ebenen abgefragt werden welche als Orientierung für die Sitzungen dient, um im gesundheitspraktischem Rahmen Lösungswege, Potientiale, ...  zu finden, optimieren, verbessern.

* Sprirituell (Anhaftungen, Fremdenergien, Auralöcher, ....)
* Energetisch (Aura, Chakren, Meridiane,...)
* Körper / Organe (Über- u. Unterfunktion, Energiepotenzial, Versorgung, Störungen im Energiefeld)
* Micronährstoffe (Versorung und Verstoffwechslung)
* Hormone und ihr Endokrines Symstem
* Gespeicherte Giftstoffe in der Leber
* Lebensmitteltestung (welche Lebensmittel den Körper schwächen oder stärken)
* Störzonen in Gebäuden, Wohnungen, Arbeitsstätten (Erdstrahlen, Elektrosmog, ... )

Alle radiästhetischen Testungen sind eine Momentaufnahme und man kann sehen, wie es dem Körper momentan geht.
Es stellt KEINE Diagnose im medizinischen Sinne dar, es dient lediglich der Orientierung für die gesundheitspraktische Arbeit.


Harmonisierung mit Frequenzen
Alles ist Schwingung und Frequenz. Jedes Organ, jeder Wirbel, Stimmungszustand hat eine Frequenz.
Wir nutzen diese Methode als Unterstützung, falls es angebracht ist, um leichter ins Gleichgewicht zu kommen.
Frequenzübertragung mittels einem Generator über Remote. Hierzu benötigen wir einen Fingernagel als DNA-(RNA)Träger.
Mehr Informationen darüber findest Du über Rife, Spooky2.

EnBeTa-Meditation & Meditation mit AUNDA nach Attilio Ferrara
Kraft tanken, Entspannen, Genießen & Wohlfühlen;
Bei einer Gruppe aus Teilnehmer der EnBeTa-Runde, lasse ich die erlernten Praktiken aus den Webinaren miteinfließen, so können die EnBeTa-Meditationen genutzt werden, dieses Wissen in der Praxis mehr und mehr zu vertiefen.

Bei der Meditation mit AUNDA nach Attilio Ferrara kann jeder Teilnehmer seine Energie wieder in Balance bringen und seine Regulationskräfte aktivieren.

Die Meditationsrunde vor Ort findet mit mindestens 3, maximal 6 Teilnehmer statt. (derzeit online auf Anfrage möglich)