Gesundheitspraktiker BfG

Für Körper, Geist und Seele - bei Mensch, Tier, Haus und Hof     

Bist du bereit, dein Leben fundamental zu ändern und möchtest Dich rückbesinnen auf deine Urkraft und Ursprünglichkeit?

Die Lehre nach Grigori Grabovoi präsentiert den wahren Entwicklungsweg des Menschen und bietet Dir einen umfangreichen Wissenschatz. Diese Techniken wirst Du während des Webinars erhalten und auch praktisch anwenden.
Die Konzepte, welche dem Irrglauben entspringen (Krankheit, Armut, Leid und Tod), sind weder ursprünglich noch schöpferisch. Sie entspringen dem menschlichen, von Gott gegebenen freien Willen und können daher auch von jedem Menschen individuell, aktiv, bewusst und kollektiv überwunden und schlichtweg ersetzt werden durch die Liebe.
Die Lehre zeigt uns, wie das funktioniert und das wurde bereits wissenschaftlich bewiesen.

Hier gehts um:

♦  Gesundheit
♦  Unabhängigkeit
♦  Freude
♦  Liebe
♦  harmonische Gestaltung der Zukunft
♦  Ewiges Leben
♦  und das Vertrauen und Wissen „Alles ist möglich, alles ist umwandelbar“ Realität geworden

Das Resultat ist eine liebende, schöpferische Menschheitsfamilie, die sich ewig evolutionär entwickelt.


Möchtest Du Dich weiter entwickeln und Dein Leben bewusst lenken?
So ist die Lehre von Grigori Grabovoi die Möglichkeit dazu.


Grigori Grabovoi beweist in einer seiner Dissertationen:
Alle Ereignisse auf der Welt entstehen durch die Gedanken der Menschen
Das heißt, jede Gesundheitsbeeinträchtigung, jedes harmonische und disharmonische Ereignis ist im Bewusstsein (in unseren Gedanken) entstanden. Und so kann das Bewusstsein auch nur der einzige Bereich sein, in dem wir unsere Probleme lösen und unsere Ziele erreichen können.
Unsere Gedanken haben Konsequenzen und schaffen die Realität
Grabovoi betont immer wieder, dass es sich um kein neues Wissen handelt, aber er lehrt uns auf eine strukturierte, verständliche Weise die Mechanismen, wie wir wieder den Zugang zu diesem Wissen bekommen, das wir alle in uns tragen, aber vergessen haben es anzuwenden. Er erklärt uns den Aufbau der Welt, das Zusammenwirken und die Funktion von Seele, Geist, Bewusstsein und Körper.
Wie INNEN  so AUßEN –  wie AUßEN so INNEN
Indem wir uns selbst retten, retten wir auch die Welt.
Indem wir unseren physischen Körper wiederherstellen, stellen wir auch die äußere Welt wieder her.

Dieses ganze Universalwissen, die ganze Information des Universums ist aufgrund des Gesetzes der allgegenwärtigen Verbindung in ALLEM anwesend, in jeder Zelle unseres Körpers. Was für ein Reichtum!
Mit den wunderbaren Techniken von Grigori Grabovoi erweitern wir unser Bewusstsein und können dadurch unsere Gesundheit wiederherstellen, disharmonische Ereignisse harmonisieren.
Wie wir aus der Quantenphysik wissen, gibt es im Grunde genommen keine Materie. Grigori Grabovoi formuliert es folgendermaßen:
ALLES ist Information, ALLES ist Licht.
Die Materie stellt eine verdichtete Information dar und drückt sich in konkreten Formen aus.
So ist es verständlich, dass sich jedes Ereignis – z.B. eine Heilung – zunächst einmal auf geistiger Ebene vollzieht, bevor es irgendwann Materie wird – mit Hilfe unserer Gedanken, unserer Willenskraft, Konzentration und unserer Worte.
Deshalb machen wir die Arbeit auf der feinstofflichen und der geistigen Ebene.

Forschungsergebnisse von Grigori Grabovoi und seiner Schüler zeigen, dass Krankheiten, die aus Sicht der Schulmedizin als unheilbar galten, ausnahmslos nur mit dem eigenen Bewusstsein (unser Denken) und fokussierter Konzentration geheilt wurden.
ÜBERLEBEN – VERJÜNGEN – EWIG LEBEN
Der Schöpfer hat uns dafür alle Mechanismen zur Verfügung gestellt.
Es geht darum, sich zu erinnern, das Wissen zu aktivieren, denn durch das WISSEN wird der Mensch UNSTERBLICH!