Energetik & Gesundheitspraktik (BfG)

Für Körper, Bewusstsein, Geist und Seele - bei Mensch, Tier, Haus und Hof     

Herzlich willkommen beim Grabovoi® Zentrum Regensburg!

Bist du bereit, dein Leben fundamental zu ändern und möchtest Dich rückbesinnen auf deine Urkraft und Ursprünglichkeit?


Die Lehre nach Grigori Grabovoi
® präsentiert den Entwicklungsweg des Menschen und bietet Dir einen umfangreichen Wissenschatz.

Hier gehts um:

♦  Beherrschung der Konzentration durch die Kraft Deiner Gedanken
♦  Gesund werden und gesund bleiben
♦  Freude und Liebe
♦  Klarheit im Tun und Sein
♦  Potenzial entdecken, anwenden, umsetzen
♦  Ganzheitliche Weiterentwicklung
♦  Harmonische Gestaltung Deiner Zukunft
♦  Vertiefung Deiner Beziehung zur Welt und zum Leben
♦  und das Vertrauen und Wissen „Alles ist möglich, alles ist umwandelbar“ Realität geworden

Die Seminare sind speziell darauf ausgerichtet, Dich auf Deiner Reise zum Meistern Deiner
Konzentration und Beschleunigung Deines Denkens  zu begleiten, so dass Du in kurzer
Zeit die vollständige Regie Deines Lebens übernehmen kannst. Diese Techniken wirst Du während des Seminars spielerisch in die Praxis umsetzen, dies ONLINE oder gern auch direkt im schönen Bernhardswald / Landkreis Regensburg.

Die von Grigori Grabovoi® lizenzierte Ausbildungsseminare, eröffnen Dir die Möglichkeit eines neuen Tätigkeitsfeldes im weltweiten
Grabovoi®-Universitätsprogramm
  – selbst als Dozent dieses kostbare Wissen in die Welt zu tragen.
Eine ewige harmonische Entwicklung, individuell, familiär, gesellschaftlich und kollektiv, sind das Ziel und die garantierte Folge zugleich.




Möchtest Du Dich weiter entwickeln und Dein Leben bewusst lenken?
So ist die Lehre von Grigori Grabovoi
® die Möglichkeit dazu.

Grigori Grabovoi® beweist in einer seiner Dissertationen:
Alle Ereignisse auf der Welt entstehen durch die Gedanken der Menschen
Das heißt, jede Gesundheitsbeeinträchtigung, jedes harmonische und disharmonische Ereignis ist im Bewusstsein (in unseren Gedanken) entstanden. Und so kann das Bewusstsein auch nur der einzige Bereich sein, in dem wir unsere Probleme lösen und unsere Ziele erreichen können.

Unsere Gedanken haben Konsequenzen und schaffen die Realität
Grabovoi
® betont immer wieder, dass es sich um kein neues Wissen handelt, aber er lehrt uns auf eine strukturierte, verständliche Weise die Mechanismen, wie wir wieder den Zugang zu diesem Wissen bekommen, das wir alle in uns tragen, aber vergessen haben es anzuwenden. Er erklärt uns den Aufbau der Welt, das Zusammenwirken und die Funktion von Seele, Geist, Bewusstsein und Körper.
Wie INNEN  so AUßEN –  wie AUßEN so INNEN
Indem wir uns selbst retten, retten wir auch die Welt.
Indem wir unseren physischen Körper wiederherstellen, stellen wir auch die äußere Welt wieder her.

Dieses ganze Universalwissen, die ganze Information des Universums ist aufgrund des Gesetzes der allgegenwärtigen Verbindung in ALLEM anwesend, in jeder Zelle unseres Körpers. Was für ein Reichtum!
Mit den wunderbaren Techniken von Grigori Grabovoi erweitern wir unser Bewusstsein und können dadurch unsere Gesundheit wiederherstellen, disharmonische Ereignisse harmonisieren.
Wie wir aus der Quantenphysik wissen, gibt es im Grunde genommen keine Materie. Grigori Grabovoi formuliert es folgendermaßen:
ALLES ist Information, ALLES ist Licht.
Die Materie stellt eine verdichtete Information dar und drückt sich in konkreten Formen aus.
So ist es verständlich, dass sich jedes Ereignis – z.B. eine Heilung – zunächst einmal auf geistiger Ebene vollzieht, bevor es irgendwann Materie wird – mit Hilfe unserer Gedanken, unserer Willenskraft, Konzentration und unserer Worte.
Deshalb machen wir die Arbeit auf der feinstofflichen und der geistigen Ebene.

Forschungsergebnisse von Grigori Grabovoi® und seiner Schüler zeigen, dass Krankheiten, die aus Sicht der Schulmedizin als unheilbar galten,  mit dem eigenen Bewusstsein (unser Denken) und fokussierter Konzentration geheilt wurden.
Der Schöpfer hat uns dafür alle Mechanismen zur Verfügung gestellt.
Es geht darum, sich zu erinnern, das Wissen zu aktivieren.

Mehr Infos zu den Seminaren findest Du unter:
* Online Seminar Termine
* TP1 Seminar
* TP2 Seminar

* TP3 Seminar
* Alles Kurse