Energetik & Gesundheitspraktik (BfG)

Für Körper, Bewusstsein, Geist und Seele - bei Mensch, Tier, Haus und Hof     

Über uns


Ich bin Marion und als Energetikerin und Gesundheitspraktikerin BfG habe ich nun meine Berufung gefunden.
In meinen Sitzungen, Clearings, nutze ich gern unterschiedliche Techniken aus der Psychokinesiologie, Quantenphysik, Frequenzen,  Schwingungen und arbeite mit Dir, Deinem Unterbewusstsein, über Radiästhesie, Muskeltest und meine Intuition (klarfühlend und klarsichtig), um Dich ganzheitlich und effektiv auf dem Weg zu Deinen Zielen zu fördern. 

Als Tanzlehrerin bin ich bekannt für meine ganzheitlichen Tanzkurse in Kizomba, Bachata, Salsa,.. 

auch das kannst Du bei mir genießen.

Neben meinen ganzheitlichen gesundheitspraktischen Sitzungen, Meditationen und Tanzkursen, biete ich Dir auch die Möglichkeit, selbst verschiedene Methoden/Techniken zu erlernen und anzuwenden. Mein Wissen gebe ich gerne an Dich weiter und passe dies ebenfalls individuell an Deine jeweiligen Bedürfnisse an.


Mein Werdegang war recht fassettenreich und brachte mir viel Wissen und Lebenserfahrung.
(Rechtsanwaltsfachangestellte, Physiotherapeutin, Lymphtherapeutin, Tanzlehrerin für Kizomba, Bachata, Salsa, .., Event-Organisatorin, Geistheilerin, AUNDA Heiler nach Attilio Ferrara, AUNDA Botschafter, Access Bars® Facilitator, Facelift™ Practitioner, Pragmatischer Praktiker, Access Conciousness® CFMW ,Gesundheitspraktiker BfG, Lizenzierte Dozentin der Lehre von Grigori Grabovoi® und Leitung des Grabovoi® Zentrums Regensburg)


 

Ich bin Young-Nam und als Gesundheitspraktiker und AUNDA Heiler habe ich einen erfüllenden Ausgleich zu meinem Hauptberuf gefunden.
In meinen Sitzungen, Clearings, nutze ich gern verschiedene Techniken aus der Quantenphysik,
Frequenzen, Schwingungen, Access Bars ®,  usw. und arbeite mit Dir über Radiästhesie oder Muskeltest, sowie über meine Intuition, Klarsichtigkeit, für einen ganzheitlichen und entspannten Weg zu Deinen Zielen.

Wenn Du Interesse hast, selbst eine Technik zu lernen und eigenständig bei Dir, Deinen Liebsten oder auch bei Deinen Klienten anzuwenden, hast Du bei mir die Möglichkeit in meinem Kurs, zum zertifizierten Access Bars ® Practitioner zu werden.

Darüber hinaus zeige ich Dir Möglichkeiten für Entspannung pur & Prävention für Dich zu Hause, in Deiner Praxis.
Hierzu wendest Du Dich gerne an mich.
Unterstützend testen wir gerne kinesiologisch / radiästhetisch aus, ob oder etwas davon bei Dir förderlich wäre.


(M
ein Werdegang: Hauptberuftlich Fachberater im Einzelhandel, nun Lagerist, nebenbei Geistheiler, AUNDA Heiler nach Attilio Ferrara, Access Bars®  Facilitator, Facelift Practitioner, Pragmatischer Praktiker, Access Conciousness® CFMW, Gesundheitspraktiker BfG)


Jeder von uns hat seine eigenen besonderen Qualitäten und Stärken. Bei unseren gemeinsamen gesundheitspraktischen Arbeiten ist dies ein großer Vorteil, da wir uns wunderbar ergänzen in unseren Fähigkeiten und angewandten Techniken.



Rechtlicher Hinweis

Unsere gesundheitspraktische Tätigkeit ersetzt nicht (bei gesundheitlichen Problemen) den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder eines Therapeuten Deines Vertrauens. Die Gesetzeslage in Deutschland erfordert es, Dir, bei gesundheitlichen Problemen den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker zu empfehlen, was wir hiermit tun.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen abgeben. 
Wir tätigen keine Behandlung und keine Diagnosen im ärztlichen Sinn. Wir unterrichten Dich ferner darüber, dass unsere Behandlungen keinen Arztbesuch, keinen Besuch eines Heilpraktikers oder eines anderen Therapeuten Deines Vertrauens und auch keine schulmedizinische Behandlung ersetzen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultierst Du bitte Deinen Arzt oder Heilpraktiker. Laufende Behandlungen bei Ihrem Arzt, Heilpraktiker und/oder anderen Therapeuten sollten daher nicht unterbrochen, abgebrochen, hinausgeschoben oder unterlassen werden.