Gesundheitspraktiker BfG

Für Körper, Geist und Seele - bei Mensch, Tier, Haus und Hof      

Über uns und was wir für Dich tun können.

 

Ich bin Marion und als Gesundheitspraktikerin BfG habe ich nun meine Berufung gefunden.
In meinen Sitzungen nutze ich gern Techniken aus der Psychokinesiologie, Quantenphysik, Frequenzen, Schwingungen und arbeite mit Deinem Unterbewusstsein über Radiästhesie oder Muskeltest, um Dich ganzheitlich auf dem Weg zu Deinem Ziel zu fördern. Durch Energie-Balance-Techniken kannst Du auf Deinem Weg Entspannung genießen und Deine Selbstregulation aktivieren.

Als Tanzlehrerin bin ich bekannt für meine ganzheitlichen Tanzkurse in Kizomba, Bachata, Salsa,.. 

auch das kannst Du bei mir genießen.

Neben meinen ganzheitlichen gesundheitspraktischen Sitzungen, Meditationen und Tanzkursen, biete ich Dir auch die Möglichkeit, selbst Methoden/Techniken zu erlernen und anzuwenden. Mein Wissen gebe ich gerne an Dich weiter und passe dies ebenfalls individuell an Deine jeweiligen Bedürfnisse an.


Mein Werdegang war recht fassettenreich und brachte mir viel Wissen und Lebenserfahrung.
(Rechtsanwaltsfachangestellte, Physiotherapeutin, Lymphtherapeutin, Tanzlehrerin für Kizomba, Bachata, Salsa, ..,
Event-Organisatorin, Geistheilerin, Gesundheitspraktiker BfG)

 

Ich bin Young-Nam und als Gesundheitspraktiker habe ich einen erfüllenden Ausgleich zu meinem Hauptberuf gefunden.
In meinen Sitzungen nutze ich gern Techniken aus der Quantenphysik, Access Bars
®,  Frequenzen, Schwingungen und arbeite auch mit Deinem Unterbewusstsein über Radiästhesie oder Muskeltest, für den ganzheitlichen und entspannten Weg zu Deinem Ziel.

Zusätzlich zeige ich Dir Möglichkeiten für Entspannung pur & Prävention für Dich zu Hause, in Deiner Praxis, ebenso Möglichkeiten für eine qualitative Verbesserung Deines Wassers, erlaubte CBD-Hanf-Öl (frei von THC) und Ethno Medizin (+TCM).
Hierzu wendest Du Dich gerne an mich.
Unterstützend testen wir gerne kinesiologisch / radiästhetisch aus, ob oder was davon bei Dir förderlich wäre.


(M
ein Werdegang: Hauptberuftlich Fachberater im Einzelhandel, nun Lagerist, nebenbei Access Bars® Practitioner, Geistheiler, Gesundheitspraktiker)


Jeder von uns hat seine eigenen besonderen Qualitäten und bei unseren gemeinsamen gesundheitspraktischen Arbeiten ist dies ein großer Vorteil, da wir uns wunderbar ergänzen. 


Je nach Deiner Situation und Deinen Zielen, haben wir unterschiedliche Wege Dich zu begleiten und zu unterstützen.  

  • Körper, Geist und Seele wieder in ihren natürlichen Rhythmus und in ihre natürliche Ordnung bringen;
  • Finden und Fördern von Potentialen, Stärken, Fähigkeiten & Möglichkeiten
  • Optimieren von Energiesystemen & -felder (Aura, Chakren, Meridiane, Geist, Seele,...) 
  • Verbessern von Achtsamkeit, Bewusstsein, Selbstwert, Selbstvertrauen, Selbstliebe,
    Eigenverantwortung, Kreativität, Freude;
  • Optimieren des Glaubenssystems, Ahnenreihe, sowie energ. Mustern;
  • Harmonisieren des Umfeldes (Wohnbereich, Arbeitsbereich, Beziehungen)
  • Fitness- und Energie-Level heben
  • Beweglichkeit und Flexibilität fördern
  • Verbessern von Körpergefühl und -wahrnehmung
  • Entspannen & Wohlfühlen & Genießen
  • Meditation
  • Entspannungsmanagement
  • spirituelle Selbsterfahrung und Bewussts-Entwicklung
  • Zukunftspläne, uvm.


In der Anwendung nutzen wir Techniken von

Radiästhesie, Psychokinesiologie,
Quantenfeldtransformation
, Energie-Balance-Techniken,
AUNDA healing nach Attilio Ferrara, Access Bars®
S
ystemische Aufstellungen, Symbolarbeit,
Frequenzen, Schwingungen über Geräte,
durch Klangröhren, Klangschalen, Stimmgabeln, Therapiesteine;
Biophotonenspiegelung (-Resonatoren),
Energetische Hausreinigung, Tierkommunikation
EnBeTa-Meditation, Agnihotra, Räucherungen
Heart Math Training
Reviboard


Gerne kannst Du uns telefonisch erreichen. Hierbei können wir Deine Fragen beantworten und, wenn Du das möchtest, einen Termin vereinbaren.


Rechtlicher Hinweis

 Unsere gesundheitspraktische Tätigkeit ersetzt nicht (bei gesundheitlichen Problemen) den Besuch eines Arztes, Heilpraktikers oder eines Therapeuten Deines Vertrauens. Die Gesetzeslage in Deutschland erfordert es, Dir, bei gesundheitlichen Problemen den Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker zu empfehlen, was wir hiermit tun.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Heilversprechen abgeben. 
Wir tätigen keine Behandlung und keine Diagnosen im ärztlichen Sinn. Wir unterrichten Dich ferner darüber, dass unsere Behandlungen keinen Arztbesuch, keinen Besuch eines Heilpraktikers oder eines anderen Therapeuten Deines Vertrauens und auch keine schulmedizinische Behandlung ersetzen. Bei Verdacht auf Erkrankungen konsultierst Du bitte Deinen Arzt oder Heilpraktiker. Laufende Behandlungen bei Ihrem Arzt, Heilpraktiker und/oder anderen Therapeuten sollten daher nicht unterbrochen, abgebrochen, hinausgeschoben oder unterlassen werden.