Energetik & Gesundheitspraktik (BfG)

Für Körper, Bewusstsein, Geist und Seele - bei Mensch, Tier, Haus und Hof     

Kontaktformular

Für weitere Informationen über unsere Leistungen, Methoden und unser Honorar oder Terminanfragen, fülle bitte folgendes Formular aus oder rufe uns direkt, vorzugsweise am Festnetz, an. (wir sind leicht altmodisch unterwegs und bevorzugt auf Festnetz zu erreichen)
Tel.: +49 (0) 94 07 - 72 89 502 

Solltest Du uns telefonisch nicht gleich erreichen, sind wir wahrscheinlich in einer Sitzung.
In dem Falle ist zumindest unser Anrufbeantworter für Dich da und nimmt gern eine Nachricht von Dir
mit Deinem Namen, Anliegen und Deiner Telefonnummer von Dir an.
Du kannst es auch gerne zu einem späteren Zeitpunkt nochmal telefonisch versuchen oder uns eine Email schreiben.

Wir rufen Dich, so bald es uns möglich ist, zurück.

Terminabsprachen vereinbaren wir direkt mit Dir per Telefon. (Wir nutzen hierfür kein Facebook, WhatsApp und dergleichen.)
Hier können beiderseits vorhandene Fragen sofort beantwortet werden und dementsprechend dazu einen passenden Termin finden.

Unsere Online-Anwendungen / Sitzungen, als auch Webinare, gestalten wir über Zoom.

Bei manchen Anwendungen / Sitzungen können wir auch gern über das Telefon (bei uns Festnetz) arbeiten.